• Jobs Job bei fontaine management consultants GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

fontaine management consultants GmbH

Hattingen

Hattingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) fontaine management consultants GmbH Hattingen Bestandskundenpflege & Neukundenakquisition in der Vertriebsregion Deutschland mit dem Schwerpunkt Getriebetechnik.

Unser Auftraggeber Ist Ein Maschinenbauunternehmen Mit Verschiedenen Geschäftsbereichen Das Mittelständische Familienunternehmen Hat Sich Als Weltweit Agierender Hersteller Mit Einem Internationalen Kundenkreis Und Marktführer In Teilmärkten Des Maschinenbausegmentes Positioniert Die Breite Produktstreuung Nach Segmenten Innerhalb Des Maschinen- Und Anlagenbaus Macht Die Unternehmensgruppe Unabhängig Von Einzelnen Märkten Zur Verstärkung Des Engagierten Teams In Hattingen (nrw) Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Bestandskundenpflege & Neukundenakquisition In Der Vertriebsregion Deutschland Mit Dem Schwerpunkt Getriebetechnik Verantwortung Für Den Ausbau Eines Eigenen Geschäftssegment "kleinserien/serviceprodukte" Eigenverantwortliches Unternehmerisches Denken/handeln Operative Kenntnisse In Der Cnc Gestützten Herstellung Von Verzahnungen Sind Von Vorteil Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (meister/techniker) Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Verhandlungsgeschick Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Getriebetechnik Erfahrungen Speziell In Der Cnc Verzahnung Solider Umgang Mit Microsoft Office Das Unternehmen Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Dazu Eine Kompetente Unterstützung Aus Allen Unternehmensbereichen Sowie Ein Aktives Gesundheits Dabei Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Angenehmes Und Intaktes Betriebsklima Geprägt Durch Vertrauen Und Transparenz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin An: Gmbh Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bestandskundenpflege & Neukundenakquisition In Der Vertriebsregion Deutschland Mit Dem Schwerpunkt Getriebetechnik Hattingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   fontaine management consultants GmbH (Hattingen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schmerbach)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
   Christophorus Hospiz Verein e.V. Christophorus Hospiz Verwal (München)